SCHULE FÜR ENERGETISCHE THERAPIEFORMEN

Kompetente, familiäre & humorvolle Ausbildungen

Nach dem Abschluss der BEM-Diplomprüfung oder BEM-Modul 3 stehen weitere, interessante Workshops zur Verfügung:

 

 

 

 

 

 

 

 

WORKSHOP "EFT meets BEM"

16./17. September 2017

 

! Nur noch wenige freie Plätze !

 

EFT ist eine Klopftechnik, welche Angst- und Stress Problematik oder  emotionale und körperliche Probleme jeglicher Art mit   sanften und dennoch sehr effektiven Lösungsansätzen lösen kann. Grund aller negativen Emotionen ist eine Störung im Energiesystem des Körpers Da unsere körperlichen Schmerzen und Erkrankungen mit unseren Emotionen verbunden sind, müssen ungelösten negativen Emotionen zuerst gelöst werden um physische Verbesserungen zu erreichen.

 

Emotionale Freedem Technics (EFT) ist einfach in der Anwendung, jedoch sind die Lösungssätze das Wichtigste an dieser Therapiemethode! Wir erarbeiten ein sauberes Therapiekonzept und integrieren  die Ionen Kabel der BEM Philosophie. Die gelösten Emotionen können dadurch sanft aus geleitet werden.

 

 

Im Frühjahr des Jahres 2012 ist EFT als "evidenzbasierte Methode" von der APA (American Psychological Association) als wissenschaftlich fundierte Therapiemethode anerkannt worden. Sollte diese Technik also weiterhin von Seiten der Skeptiker in die Schublader der "Placebo-oder Esoterikschiene" verbannt werden!

 

Lerninhalt

 

EFT Ablauf

Lösungssätze erarbeiten

Strategie erarbeiten

EFT Diagnose 1.-2. Dimension

Neue IP-Kabel Techniken zur EFT-Behandlung

 

 

 

TEILNAHME

 

Die Teilnahme an diesem Workshop ist ab der Stufe "Modul 5 - 2. Dimension" der Diplom-Ausbildung möglich.

 

 

KOSTEN

 

Pro Modul 470 schweizer Franken

Inkl. Skript,  Essen, Getränke

 

 

 

 

 

 

 

 

WORKSHOP "Vom Typentrauma zum Traumtypen" 

16./17. Juni 2018

 

 

Zu jedem körperlichen Erscheinungsbild gehören auch bestimmte Ängste, Stärken, Vorlieben und Gewohnheiten. Die fünf Körpertypen - sonst trockener Stoff im Fachjargon der Bioenergetik - werden hier mit Witz und Verstand in Szene gesetzt. Mit diese Wissen kann man erstaunlich genau vorhersage, wie sich andere in bestimmten Situationen verhalten - vor allem aber die eigenen Verhaltensmuster durchschauen, verstehen und darüber hinauswachsen.

 

Was mit der Lehre von den Körpertypen anzufangen ist.

 

Der eine wird seine Wut hinaus brüllen, wenn er erfährt, dass sein Partner sich neu verliebt hat, der andere wird bewusstlos zusammensinken, der Dritte schweigen und der Vierte resigniert erklären, das er sowas ja schon immer kommen sah - wie ein Mensch sich in bestimmten Momenten verhält, hängt nie vom Zufall ab, selten von der Vernunft, aber fast immer davon, welcher Körpertyp bei jemandem am stärksten ausgeprägt ist.

 

Ein Mensch mit breiten Schultern geht anders durchs Leben als ein Schmalbrüstiger, ein Dickleibiger anders als einer mit wohlgeformten Rundungen. Warum jemand so aussieht und dieses tut, dafür gibt es mehrere Gründe.

 

Als wichtigsten Faktor betrachten wir die frühkindliche Erlebnisse und dessen Auswirkungen.

 

 

Lerninhalt

 

Die 5 Körpertypen kennen lernen.

Wie sieht das Energiefeld der 5 Körpertypen aus?

Körperliche Beschwerden und Behandlungsstrategien (Körpertherapie).

Neue IP-Kabel Techniken.

 

 

TEILNAHME

 

Die Teilnahme an diesem Workshop ist ab der Stufe "Modul 2" möglich.

 

 

KOSTEN

 

Pro Modul 470 schweizer Franken

Inkl. Skript,  Essen, Getränke

 

"Vom Typentrauma zum Traumtypen"

All Rights Reserved. Odiom K.Roembell